1 elin boxEbony vom Isengrund "Elin"
Farbe: s/w
WT: 6.6.2016
WZ: 19:35 Uhr
WG: 335 g
Geschlecht: Hündin
ZB.Nr.: VDH/ZBrH BOC
Chip-Nr.:
HD:


Die Erste der glorreichen 7...

Unser Ebenholz-Mädchen.

Die Turbo-ich mach-den-Weg-frei-Maus.

Sie hatte die schwerste Arbeit, musste sie doch den Weg für alle freikämpfen.
Das sie ihren eigenen Kopf hat, merkt man sofort.


 1 elinSie ist die Flinke, die überall durchkommt.

Elin - die Liebenswerte
Sie wird Ivonne und Less unterstützen.
Less kann sich noch nicht so ganz mit ihr abfinden und ignoriert noch etwas, aber das wird bei dem Schmachtbolzen mit dem Superblick nicht lange dauern, dann sind die Beiden ein herz und eine Seele.

Elin hört schon super auf ihren Namen und ist die absolute Schmachtkatze.
Kaum hat man sich hingesetzt, kommt sie und umgarnt einen.

Aber sie kann auch anders...
Mutig stürzte sie sich als Erste in den Tunnel... der Rest der Bande saß abseitz un beobachtete, ob der Tunnel Elin verschluckt oder wieder "ausspuckt"
Sie ist unerschrocken und flink wie ein Wiesel.
Sie ist die Kleinste und Zierlichste, was sie aber mit Gewandheit und Ausdauer wett macht.
Immer unterwegs und nimmer müde.





Elin daheim 700



IMG 1666

IMG 1668


IMG 1723

IMG 1726

IMG 1751

IMG 1894

IMG 1897


1 P1130253

1 IMG 1375
P1110490001

P1110523003P1110556004